Mache Dich auf und werde Licht

Zu einem Nachmittag mit spirituellen Liedern laden die Evangelische Frauenarbeit und das Zentrum für Mission und Ökumene am Sonnabend, 13. Januar nach Husum ein.
Die Lieder entstammen verschiedenen Kulturen und sind mal dynamisch, mal meditativ. Die Melodien sind schnell erlernbar und entfalten ihre Kraft, indem sie längere Zeit gesungen werden.
Unter Anleitung der Musiktherapeutin und Sängerin Carola Schlageter will das gemeinsame Singen dazu anregen, aufmerksam zu sein für das innere und das äußere Geschehen. Dabei geht es um hören und wahrnehmen, um die Verbindung miteinander und mit Gott, um getragen werden und einander mittragen im gemeinsamen Tun.
Frauen und Männer jeden Alters sind herzlich willkommen. Insbesondere diejenigen, die gerne singen würden, sich aber nicht so richtig trauen, mögen sich zu dieser Veranstaltung eingeladen fühlen.

Carola Schlageter
Beginn ist um 16 Uhr im Gemeindehaus der Versöhnungskirche, Berliner Straße 72, Husum, Ende um 18 Uhr.
Die Veranstalterinnen Jutta Jessen-Thiesen und Britta Jordan bitten um eine Anmeldung bei Petra Conrad unter Tel. 04671 911214 oder buerobreklum@nordkirche-weltweit.de.