Willkommen auf unserer neuen Homepage!

Nun ist sie am Start, die neue Homepage. Übersichtlich sollte sie sein und ein frisches Layout mitbringen. Es ist ein sogenanntes Parallax-Theme geworden, das natürlich auch auf mobilen Geräten schick aussieht: Sie erreichen weitere Informationen und Links durch Scrollen. In der Mitte eine Landkarte mit den Gemeinden, denn sie sind das Herz des Kirchenkreises. Wenn Sie auf das Fähnchen klicken, blättert sich der Kontakt auf.

Sie hat einige neue Funktionen wie zum Beispiel das Suchfeld. So können Sie, wenn Sie einen Kontakt brauchen, schnell zu Ihrem gewünschten Gesprächspartner finden. Der Schwerpunkt liegt auf dem informativen Aspekt, für theologische Inhalte verweisen wir auf www.nordkirche.de, Ansprechpartner für Seelsorge und Amtshandlungen sind jeweils die Gemeinden.

Die Gottesdienste sind nicht mehr nach vier Regionen sortiert. Dort findet sich ebenfalls ein Suchfeld, mit dem Sie die gewünschte Gemeinde ermitteln können.

Die Landkarte hilft Ihnen bei der Orientierung: Wo befindet sich welche Gemeinde? Was gibt esin meiner Nähe? Sie sind herzlich eingeladen, auch über den Tellerrand zu gucken. Sie sind in jeder Gemeinde willkommen, auch wenn Sie einer anderen zugeordnet sind.

Damit alte Inhalte noch zugänglich bleiben, lassen wir www.nordfriesland-evangelisch.de noch im Netz. Sie wird aber nicht mehr gepflegt.

Wie freuen uns über Rückmeldungen unter raabe@erw-breklum.de