Brasilien-Gottesdienst am 20. September

Der Kirchenkreis Nordfriesland unterhält eine Partnerschaft mit der Kirche in Santa Catarina im Süden Brasiliens, der „Sinodo Vale de Itajai“. Regelmäßige gegenseitige Besuche beleben die Freundschaft, und seit 2017 gibt es einen offiziellen Vertrag zwischen den beiden Kirchen. Am Sonntag, 20. September, feiern beide Kirchenkreise einen Partnerschafts-Gottesdienst in ihren jeweiligen Ländern. Diesmal geht es um das Thema „Früchte“. Der nordfriesische Gottesdienst beginnt um 10 Uhr in der St. Pankratius-Kirche Oldenswort. Pröpstin Annegret Wegner-Braun, Pastor Christian Fritsch und der Brasilienkreis gestalten ihn gemeinsam. Es wird um Anmeldung unter 04864/10141 per Email an witzwort@kirche-eiderstedt.de gebeten.