Kirche Kunterbunt

13. Mai 2023, 10:00 Uhr

Kirche Kunterbunt

Leitung: Breklum Lutherhof

Unter der Überschrift: „Be-geist-ert“ steht die nächste Kirche kunterbunt, die am kommenden Samstag, dem 13. Mai stattfindet. Dazu treffen sich die Kinder im Grundschulalter im Gemeindehaus Lutherhof (Kirchenstr. 4a, Breklum). Es beginnt um 10:00 Uhr mit Begrüßung und einigen Liedern, bevor es dann Bilder und die Bibelgeschichte zum Thema: Pfingsten gibt. Dazu wird gebastelt und experimentiert, was man mit Luft alles machen kann! Dann geht es zu für einige Spiele ins Freie! Zwischendrin gibt es eine Pause, bei der sich die Kinder und Teamer stärken können, bevor es dann weitergeht. Am Ende um kurz vor 12:00 Uhr gibt es dann einen Abschlusskreis mit einem Gebetskreis und einer Segensaktion. Die Veranstaltung endet dann um 12:00 Uhr! Kontakt: Diakon Bernd Hansen (04671/942678)